profil

Andreas Breitfeld
Inhaber und Firmengründer Andreas Breitfeld hat beim Münchener Merkur volontiert und war als Redakteur für SAZ, SAZ Bike und bei der Shape tätig, bevor er zu einer großen Münchner PR-Agentur wechselte.
Nach über drei Jahren als Leiter der dortigen Active-Lifestyle-Unit nahm er anlässlich der Geburt seiner ersten Tochter eine Auszeit, um danach mit 360 public relations seine Vision von effizienter Öffentlichkeitsarbeit zu realisieren.

Laura Müller
Nach dem erfolgreichen Abschluss ihres Bachelor-Studiums „European Studies" an der Universität Passau arbeitete Laura Müller in zwei PR-Agenturen in München mit den Schwerpunkten Sport und Fashion. Zuletzt war sie in einer großen PR-Agentur in Berlin im Bereich Beauty tätig. Seit 2009 unterstützt sie das Team von 360 public relations.

Sarah Zeschmann
Sarah Zeschmann ist seit 2010 fester Bestandteil von 360 public relations. Bereits während ihres Studiums der „Wirtschaftspsychologie“ mit dem Schwerpunkt „Markt- und Werbepsychologie“ absolvierte sie ihr Volontariat bei uns und ist mittlerweile als PR-Assistentin bei 360 public relations tätig.

Annika Spoden
Seit 2013 ist Annika Spoden Mitglied unseres Teams. Nach ihrem Studium in Sprache und Kommunikation ergänzte sie ihr Wissensrepertoire durch ein weiteres Studium in Sportwissenschaften und fand so ihren Weg zu uns in die Agentur. Durch ihre vorherige Tätigkeit sowohl in einer Agentur für Kommunikation und Design in München als auch einer Zeitschriftenredaktion in Hamburg bringt sie einige Erfahrung im Bereich Kommunikation mit.

Stefan Löffler
Die Radsportkompetenz von 360 public relations wird seit 2014 von Stefan Löffler verstärkt. Nach seiner Karriere auf dem Rennrad hat er Sportpublizistik in Tübingen studiert, ein Volontariat beim Magazin RennRad abgeschlossen und dort auch als Redakteur gearbeitet. Mit seinem Expertenwissen wird er in unserer Agentur unter anderem den Bereich Radsport unterstützen.

Jacqueline Donié
Jacqueline Donié hat 2014 ihren Bachelor-Abschluss in Soziologie & Kommunikationswissenschaften in München erworben. Seitdem verstärkt sie das Team von 360 public relations. Zunächst als Praktikantin, ist sie heute als Volontärin für 360 pr tätig. Ihre Begeisterung für die Arbeit im Bereich Kommunikation und PR hat sich durch ihr berufliches Engagement neben dem Studium entwickelt. Die Jüngste im Team beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit Social Media.